Wie läuft ein Shooting bei mir ab?

 

ganz zu Beginn

Nachdem du mir eine Mail (am besten einfach über den Kontaktbutton) geschrieben hast, rufe ich zurück und wir besprechen, was du genau haben möchtest.

Wir finden zeitnah einen gemeinsamen Termin entweder in meinem Atelier, bei dir zu Hause oder an einer Outdoor-Location.

Wenn du eine Stylistin fürs Haar und Make-up zum Shooting dazubuchen möchtest, kümmere ich mich gerne auch darum.

 

 

direkt vor dem Shooting

In einem entspannten Vorgespräch klären wir das genaue WAS und WOFÜR, sodass wir beim Shooting selber die volle Konzentration aufs WIE legen können.

Wir besprechen anhand von Beispielfotos, wo die Reise hingehen soll, und suchen das entsprechende Outfit raus.

Wenn du das Shooting mit einer Stylistin gebucht hast, dann ist jetzt der Zeitpunkt fürs Styling.

 

beim Shooting

People-Shooting heißt für mich immer ein Prozess mit dem/der Gegenüber.

Wir nähern uns Bild für Bild den vorher besprochenen Ideen.

So wissen beide zu jeder Zeit, was passiert. Das setzt eine kreative Arbeit in Gang, die zu den bestmöglichen Ergebnissen führt.

Am Ende hältst du Bilder in den Händen, die dir, deinen Liebsten und Freunden ein Leuchten in die Augen zaubern.

 

nach dem Shooting

Hier fängt der 2.Teil meiner kreativen Arbeit an. Jetzt bekommen die Bilder ihren Feinschliff.

Dies kann locker noch einmal so viel Zeit wie das Shooting selbst in Anspruch nehmen.

Ich sichte die Bilder und entwickle sie in genau die Richtung, die wir vorher besprochen haben.

 

ganz zum Schluss

Nachdem die Bilder in der gebuchten Anzahl bearbeitet sind, erstelle ich eine Foto-DVD mit hochauflösenden Bildern und schicke sie dir zu.